Kontakt & Impressum

“Mit Urteil vom 12. Mai 1998, Aktenzeichen 312 O 85/98, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links blablabla…”. An dieser Stelle steht oft ein Disclaimer, der ein (btw. nicht rechtsgültiges) Urteil völlig falsch interpretiert und rechtlich keinerlei Relevanz besitzt. Deshalb verzichte ich auf diesen Schabernack.

Ich setze von Zeit zu Zeit externe Links in meinen Berichten. Diese wurden von mir vorher begutachtet, ich kann jedoch nicht dafür garantieren, dass die auffindbaren Informationen korrekt sind oder dass die Seite malwarefrei ist. Auch ändern sich Webinhalte schnell, evtl. steht dort jetzt etwas Anderes als zum Zeitpunkt der Verlinkung.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass hier keine urheberrechtsfreie Zone herrscht, nur weil nicht hinter jedem Absatz ein Copyright und auf jedem Bild ein Wasserzeichen prangt. Wer Material von mir weiterverwenden möchte, möge mich bitte vorher kontaktieren.

Natürlich freue ich mich auch über Feedback, Anregungen, Kritik, Goldbarren, Heiratsanträge, etc…

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht